Wir sind für Sie da!

Geschäftsführender Gesellschafter

Johannes Zeyse

Über mich

2010 habe ich zusammen mit Ákos Benkö die claritos GmbH gegründet, um Klarheit ins Thema Finanzen und Versicherungen für unsere Kunden zu bringen.

Als Generationenberater begleite ich meine Kunde vorausschauend bei der Ruhestands- und Nachfolgeplanung.

Qualifikation
  • Financial Consultant (MLP)
  • Generationenberater (IHK)
  • Berater Nachhaltige Versicherungen
Fachliche Interessen

Nachhaltige Kapitalanlagen und innovative Produkte.

Berater

Achim Schön

Über Mich

Knapp 20 Jahre Erfahrung in der unabhängigen Finanzberatung, davon 6 in leitender Position mit Personalverantwortung zeichnen meine Qualifikation aus. Ich verfüge über wertvolle Kontakte zu in- und ausländischen Banken, Privatinvestoren und Venture-Capital-Gesellschaften.

Mein Schwerpunkt ist die langfristig orientierte strategische Kundenberatung.

Qualifikation
  • Dipl.-Kaufmann
  • Senior Financial Consultant (MLP
Mein Motto

Immer offen für neue Herausforderungen

Berater

Ákos Benkö

Über mich

2010 habe ich zusammen mit Johannes Zeyse die claritos GmbH gegründet.

Seit 2019 unterstütze ich als freiberuflicher Experte die claritos Kollegen mit meiner Expertise bei der Realisierung umfangreicher Immobilienprojekte.

Werdegang
  • Gründer der claritos Sozietät
  • Vorstand der LOYAS Private Finance AG
  • Diplom-Ökonom
Fachliche Interessen

Vermögensaufbau und Sicherung durch Immobilien.