Berater

Johannes Zeyse
Geschäftsführer

1971 in Hamburg geboren, bin ich nach meinen Wanderjahren gerne mit meiner Frau und zwei Kindern in die Hansestadt zurück gekehrt. 2010 habe ich zusammen mit Ákos Benkö Claritos gegründet, um Klarheit ins Thema Finanzen und Versicherungen für unsere Kunden zu bringen.

Mein fachliches Interesse galt und gilt insbesondere dem Thema faire Produkte und nachhaltige Geldanlage.

2015 habe ich mich als Generationberater (IHK) qualifiziert, um meinen Kunden eine adäquate Begleitung in Sachen Ruhestands- und Nachfolgeplanung zu ermöglichen.

Tel.: (040) 386 553 87
Fax: (040) 386 640 12
Mobil: (0178) 888 81 49

LinkedInXINGE-mail
Ákos Benkö
Berater

Ich bin 1958 in Budapest geboren. Mein Studium der Volkswirtschaftslehre habe ich in Göttingen und Hannover absolviert. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und lebe seit 1988 in Hamburg.

Seit mehr als 30 Jahren bin ich beruflich mit Finanzdienstleistungen beschäftigt: Hannover Rück, MLP und LOYAS Private Finance AG waren meine Stationen, bevor ich zusammen mit Johannes Zeyse die Claritos - Sozietät für Finanzplanung & Handel gegründet habe.

Mein Themenschwerpunkt ist Investieren in Immobilien.

Tel.: (040) 386 553 88
Fax: (040) 386 640 12
Mobil: (0172) 452 44 66

LinkedInXINGE-mail
Achim Schön
Berater
1964 geboren, bin ich nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Hamburg stets unternehmerisch tätig gewesen.
 
Ich biete gut 20 Jahre Erfahrung in der unabhängigen Finanzberatung, davon sechs in leitender Position mit Personalverantwortung.
 
Ich verfüge über wertvolle Kontakte zu in- und ausländischen Banken, Privatinvestoren und Venture-Capital-Gesellschaften. Mein Schwerpunkt ist die langfristig orientierte, strategische Kundenberatung.
 

Tel.: (040) 386 553 88
Fax: (040) 386 640 12
Mobil: (0171) 580 60 06

LinkedInXINGE-mail