Wir sind für Sie da!

Berater

Achim Schön

Über Mich

Knapp 20 Jahre Erfahrung in der unabhängigen Finanzberatung, davon 6 in leitender Position mit Personalverantwortung zeichnen meine Qualifikation aus. Ich verfüge über wertvolle Kontakte zu in- und ausländischen Banken, Privatinvestoren und Venture-Capital-Gesellschaften.

Mein Schwerpunkt ist die langfristig orientierte strategische Kundenberatung.

Qualifikation
  • Dipl.-Kaufmann
  • Senior Financial Consultant (MLP
Fachliche Interessen

Immer offen für neue Herausforderungen

Geschäftsführender Gesellschafter

Johannes Zeyse

Über mich

2010 habe ich zusammen mit Ákos benkö die claritos GmbH gegründet, um Klarheit ins Thema Finanzen und Versicherungen für unsere Kunden zu bringen.

Als Generationenberater begleite ich meine Kunde vorausschauend bei der Ruhestands- und Nachfolgeplanung.

Qualifikation
  • Financial Consultant (MLP)
  • Generationenberater (IHK)
  • Berater Nachhaltige Versicherungen
Fachliche Interessen

Nachhaltige Kapitalanlagen und innovative Produkte.